Herzlich Willkommen!

Herzlich Willkommen!

Deckel von einer Brennblase bei Bruichladdich, Islay

Herzlich Willkommen bei “Mein Schottland”!

Dies soll ein Podcast über alles zwischen Highlands und Islands werden. Die erste Folge ist schon niedergeschrieben, sie muss nur noch aufgenommen und veröffentlich werden. Aufgrund von Erkältung zieht sich das noch etwas hin. Es dauert aber sicher nicht mehr lange 😉

Ich habe schon 47 Themen für potentielle zusammengetragen, es gibt also genug zu erzählen.

Wenn euch Schottland auch so interessiert wie mich, dann merkt euch meine Seite und schaut mal wieder rein. Oder ihr folgt mir oder liked bei Facebook und Twitter:

Twitter-Account vom Podcast Icon Twitter-Account vom Podcast

Facebook Icon Facebook “Mein Schottland”

6 Gedanken zu „Herzlich Willkommen!

  1. Ich habe den Urlaub genutzt, um mir alle 5 Folgen anzuhören. Herzlichen Dank! Da es bald nach Schottland geht, habe ich hier viele interessante Infos erhalten. Würde mich freuen, noch mehr zu hören!
    Schön, dass es Menschen gibt, die sich die Mühe machen, ist bestimmt nicht wenig Arbeit.

    1. Hallo Stefan,
      freut mich wenn meine Informationen dir geholfen haben und das hören dir Spaß gemacht hat. Viel Spaß bald in Schottland! *neid*
      Ja es ist doch nicht wenig Recherche-Arbeit, meist in englischen Quellen, aber es macht mir einfach Spaß. Und meine Liste der Themen ist noch lang.
      Positive Kritik motiviert mich natürlich 🙂
      Viele Grüße, Henning

  2. Hallo Henning,
    vielen Dank für den Podcast! Morgen fahre ich 11 Stunden lang Zug, da kann ich dann schön entspannen und jemandem zuhören, der etwas über Schottland erzählt – perfekt!
    Ich gehe noch zur Schule (bin 15), aber Schottland fasziniert mich jetzt schon ungemein und mein größter (Reise)-Wunsch ist es, einmal nach Schottland zu reisen!
    Neulich, als ich Podcasts für mich entdeckt habe, hab ich natürlich auch nach einem Schottland-Podcast gesucht – und Deinen gefunden.
    Danke nochmals und ich freue mich sehr aufs Hören und die noch kommenden Folgen!
    Btw: Darf man eigentlich auch Themen vorschlagen? Du schriebst ja, dass Du schon knapp 50 potenzielle Themen hast, da brauchst Du wahrscheinlich erstmal keine Vorschläge.
    Aber wenn einige Dir die eigenen Themenwünsche per E-Mail zuschicken, hättest Du ja einen Anhaltspunkt, welche Themen davon am gefragtesten sind, da sicher viele der per Mail vorgeschlagenen Themen auch auf Deiner Liste sind. 🙂

    Aber viell. hast du das ja auch irgendwo alles schon beantwortet…?
    Viele Grüße aus Sachsen

    1. Hallo Flyingorion!
      es freut mich dass dir mein kleiner Podcast gefällt. Irgendwann wirst du es sicher mal schaffen nach Schottland zu kommen. So teuer sind die Flüge nicht mehr 😉
      Du darfst gerne Wünsche äußern und Themen vorschlagen. Ich werde mal meine Liste veröffentlichen. Ist ja kein Geheimnis welche Themen mir vorschweben, was drankommt soll aber schon einer Überraschung sein.
      Viele Grüße von der Küste
      Henning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.