Blogbeitrag: Schottland im Winter

Blogbeitrag: Schottland im Winter

Durch Zufall, auf der Suche nach einem schönen, winterlichen Schottlandfoto als Hintergrund für mein Smartphone, bin ich auf einen Blogbeitrag von 2017 gestoßen.

THE FERNWEH COLLECTIVE, eine Reiseseite, hat auf imgegenteil.de einen Beitrag über eine Schottlandreise durch Schottland um Silvester geschrieben. Das ist natürlich nicht die beliebteste Jahreszeit für eine Reise durch die Highlands. Nicht jeder mag natürlich die Kälte und außerdem ist das touristische Angebot im Vergleich zum Rest des Jahres stark eingeschränkt.

Ein Vorteil ist natürlich, dass man überall weniger Menschen hat, und damit auch mehr Ruhe.

Der Text des Beitrages ist eher kurz gehalten. Aber die tollen, stimmungsvollen Winterbilder mit schottischen Motiven haben mich begeistert.

Hier geht es zu dem Beitrag. Viel Spaß beim Tagträumen! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.