Startseite MedientippFotografie Panorama vom Calton Hill

Panorama vom Calton Hill

von Henning

Ich bin ja ambitionierter Hobbyfotograf. Ich habe also immer den Anspruch mindestens ein paar, sehr gute, Fotos zu machen. Das gelingt mir leider aber nicht oft. Jedenfalls bin ich oft nicht zufrieden. ?

In diesem Urlaub ist mir aber mal wieder eines geglückt, wie ich finde.

Am ersten Urlaubstag (26.4.) sind wir zu Fuß auf den Calton Hill hinaufgegangen und hatten einfach traumhaftes Frühlingswetter. Sogar für schottische Verhältnisse.

Da habe ich dieses Panorama gemacht. Es eignet sich auch gut als Hintergrundbild wie ich finde.

Das jeweilige Bild könnt ihr hier gerne herunterladen:

Related Posts

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite nutzt so wenige Cookies und externe Quellen wie möglich. Akzeptieren Weiterlesen

Privatsphäre und Cookies