Podcast-Empfehlung: “BBC Scotland Outdoors”

Podcast-Empfehlung: “BBC Scotland Outdoors”

Heute mal eine Empfehlung für die Podcast-Hörer:

Die BBC Scotland hat schon länger einen Podcast im Angebot der sich “BBC Scotland Outdoors” nennt.

Die beiden Moderatoren Euan McIlwraith und Mark Stevens streifen durch das Land und interviewen interessante Menschen über ihre Berufe oder Hobbies. Das geht von Reportagen über einen Schäfer, einen Schmied bis zu dem Mitflug in einem der alten Rettungshubschrauber. Also genau die Art, die ich gerne höre und auch versuche selber zu machen. Natürlich ist der Podcast auf Englisch und teilweise schottisch eingefärbt, logisch. Und meistens gehen die Folgen auch über eine Stunde. Ich persönlich komme bei der Schlagzahl kaum hinterhert. 😀

https://www.bbc.co.uk/programmes/p02nrtq1/episodes/downloads

Zum direkt abonnieren über iTunes: Hier klicken

Außerdem der Hinweis auf meine Mediensammlung in der ich Artikel, Bilder, Audios und Videos sammle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.