Kalenderempfehlung für 2020

Kalenderempfehlung für 2020

Ihr wollt für 2020 einen tollen Schottland-Kalender in DIN A3 zuhause haben?
Mit anderen Bildern als immer den gleichen von Glencoe, Edinburgh oder Loch Ness wie in den langweiligen Schottland-Kalendern?

Dann bestellt euch (wie ich) doch zum Beispiel diesen hier:

Der Fotograf John S Pow Photography (Facebook) macht tolle Bilder. Ich verfolge sein Wirken schon länger und bin begeistert.

Der Kalender ist DIN A3 hochkant, bietet 12 Bilder (haha), und kostet 10 Pfund plus 5 Pfund Versand nach Deutschland.

https://www.johnspowphotography.com/

Hinweis: Ist keine bezahlte oder verlangte Werbung. Ich folge dem guten Herrn nur länger und mag seine Bilder.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.