Mastodon Kalenderempfehlung Für 2020 - Mein Schottland
Startseite MedientippFotografie Kalenderempfehlung für 2020

Kalenderempfehlung für 2020

von Henning
Screenshot: Selbst erstellt, 18-8-2019

Ihr wollt für 2020 einen tollen Schottland-Kalender in DIN A3 zuhause haben?
Mit anderen Bildern als immer den gleichen von Glencoe, Edinburgh oder Loch Ness wie in den langweiligen Schottland-Kalendern?

Dann bestellt euch (wie ich) doch zum Beispiel diesen hier:

Der Fotograf John S Pow Photography (Facebook) macht tolle Bilder. Ich verfolge sein Wirken schon länger und bin begeistert.

Der Kalender ist DIN A3 hochkant, bietet 12 Bilder (haha), und kostet 10 Pfund plus 5 Pfund Versand nach Deutschland.

https://www.johnspowphotography.com/

Hinweis: Ist keine bezahlte oder verlangte Werbung. Ich folge dem guten Herrn nur länger und mag seine Bilder.

Related Posts

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite nutzt so wenige Cookies und externe Quellen wie möglich. Akzeptieren Weiterlesen

Privatsphäre und Cookies